Goslarsche Zeitung

Abschied und Neuanfang

Am 31.07.2018 war es endlich soweit! Werner durfte seine große Verabschiedung mit ca. 120 Kolleginnen und Kollegen aus dem Polizeidienst nach 42 Jahren feiern und sich offiziell aus Goslar verabschieden.

In den sieben Jahren der Wochenendbeziehung wussten wir, das wir nach der Pensionierung gemeinsam hier im Grenzgebiet wohnen und arbeiten möchten. Frank Heine der Goslarschen Zeitung hat hier, wie wir finden, sehr schön unseren Weg zum La Fleur beschrieben. Lest einfach selbst…

In der Zwischenzeit haben uns fast vierzig Leserinnen und Leser aus Werners alten Heimat in Schweigen-Rechtenbach besucht. Danke an Euch und an Frank Heine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Copyright © 2024 La Fleur - Café & Accessoires · Theme by 17th Avenue