Leckere Kuchen und mehr…

Käsekuchen und Aprikosenstreuselkuchen aus Bad Bergzabern auch hier in Schweigen-Rechtenbach

Mit der Eröffnung unseres Ladencafés La Fleur gibt es nun unter anderem auch die beliebten Kuchen von Thomas Wenig, Inhaber und Konditor der kleinen Konditorei aus Bad Bergzabern nun auch in Schweigen-Rechtenbach.

Viele Gäste haben die berühmten Kuchen gleich erkannt und bestellt. Großes Lob an Thomas Wenig und ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!

 

…und im La Fleur wird auch selbst gebacken

Christine, unsere liebe Freundin aus Wissembourg, unterstützt uns tatkräftig mit frisch gebackenen Kuchen und Desserts. Als Französin und Elsässerin sind natürlich viele ihrer Rezepte aus ihrem Heimatland und haben innerhalb kürzester Zeit schon einen Namen gemacht:

Es gibt ihren schon berühmten fondant au beurre salé (Schokoladenkuchen), ihr assiette gourmande, der schöne miroir aux mûres und viele andere. Alles, was in dieser Jahreszeit der Garten hergibt, wird gesammelt, gepflückt, eingekocht und viele wunderbare Kuchen gezaubert.

Christine, Du backst und Du bist einfach wunderbar! Merci beaucoup!

        

 

Folge uns auf Instagram

Copyright © 2019 La Fleur - Café & Accessoires · Theme by 17th Avenue