Kaffee oder Tee auch mal unterwegs genießen…

RECUP – unser Becher zum Mitnehmen.

 

RECUP. So heißt das deutschlandweite Pfandsystem für Coffee-to-go Mehrwegbecher, was uns allen hilft, Kaffee, Tee oder eine heiße Schokolade unterwegs zu geniessen und doch seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

 

 

Wir waren begeistert und La Fleur ist nun dabei.

Bei uns gibt es die RECUPs in zwei Größen: Mint (0,4l) und Cappucino (0,3l). Du zahlst lediglich € 1 Pfand für den Becher und kannst ihn zurück geben oder tauschen (siehe unten). Die RECUP-Deckel werden von uns als Kaufdeckel angeboten und nur von Dir benutzt. Sie passen perfekt auf alle Bechergrößen und wir bieten sie in zwei Farben an, Zartbitter oder Himbeer.

SO GEHT’S:

  1. Coffee-to-go im RECUP statt Einwegbecher bestellen.
  2. Kaffee unterwegs genießen.
  3. Leeren Becher deutschlandweit bei allen RECUP-Partnern zurückgeben und Pfand zurückbekommen.

Probiert es mal aus. Wir freuen uns auf Euch!

 

P.S. In manchen Städten werden auch Sonderbecher angeboten. Vielleicht schaffen wir es mit Eurer Hilfe auch die Südwestpfalz auf den tollen Becher zu bringen.

Autostadt PK Recup Becher Fotos: Anja Weber

Folge uns auf Instagram

Copyright © 2019 La Fleur - Café & Accessoires · Theme by 17th Avenue