High Tea

Am Wochenende vom 5. – 7. April hosteten wir ein besonderes Event mit dem englischen „High Tea“.

Man denkt es nicht, aber auch hier in Schweigen-Rechtenbach gibt eine kleine britische Community und so ist auch die Idee entstanden.

Dank Jenny und Wolfgang gab es authentische englische „Scones with clotted Cream“ und Joan machte uns die „original English sandwiches“. Natürlich gehörten auch die „petits Fours“ dazu, die von unserer Christine liebevoll kreiert wurden.

Wolfgang hat aus alten Sammeltassen für uns die berühmten Etageren gebaut.

Ein großes Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer! Auch haben wir uns über die zahlreichen Reservierungen gefreut und daß es Euch gut gefallen hat.

We are sure to have another „High Tea“ eventually!

Folge uns auf Instagram

Copyright © 2019 La Fleur - Café & Accessoires · Theme by 17th Avenue