La Fleur feiert Geburtstag

Liebe La Fleur Freunde,

heute vor einem Jahr, am 5.9.2018, haben wir mit viel Herzklopfen, unser Ladencafé eröffnet. Es war ein aufregendes und tolles Jahr!

Danke Euch von ganzen Herzen.

Wir sind überwältigt und sehr dankbar, wie viele tolle Menschen und Freunde wir haben kennen lernen dürfen. Viele interessante Gespräche haben wir geführt. Wir sind klein und schnuckelig und wollen so bleiben, damit wir die Möglichkeit und Zeit für ein kleines Plauderchen haben. Unser Credo ist es, die Zeit ein bisschen anzuhalten, zu entschleunigen und Euch zu verwöhnen.

Wir sind sehr herzlich als neue Schweigen-Rechtenbacher aufgenommen worden und wir könnten uns kein schöneres Landleben vorstellen. Ein „Miteinander“, ein „für-einander-dasein“, ein „mal nach dem Rechten schauen“ oder einfach mal vorbeischauen, ob es uns gut geht oder ob wir Hilfe brauchen – so möchten wir leben und genau das auch zurück geben.

Jetzt aber ist es Zeit zu feiern – kommt vorbei! Diese Woche ist Geburtstagswoche im La Fleur. Es gibt auch eine kleine Überraschung für Euch.

Folge uns auf Instagram

Copyright © 2019 La Fleur - Café & Accessoires · Theme by 17th Avenue